Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2171501  | PERMALINK

Delirium

TalvisotaHauste. XD

Huch, jetzt gehts aber los :haha:

Trap Them – Darker Handcraft
Wieso hat mir eigentlich niemand vorher gesagt, was das für ein abartig guter Hassbatzen ist? Ok, zugegebenermaßen wurde das Album ja hier im Forum oft genug erwähnt, sodass ich ohne Probleme früher darauf aufmerksam hätte werden können. Egal. „Darker Handcraft“ ist ekelhaft und aggressiv und genau das worauf ich im Moment tierisch Bock habe. Die anderen Alben von denen werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anhören…

Skitsystem – Stigmata
Und nochmal was reichlich ekliges. Wenn man anfängt sich mit Crust zu beschäftigen, wie ich es vor ein paar Tagen getan habe, dann wird man unweigerlich über Skitsystem stolpern. „Stigmata“ lief noch nicht besonders oft, aber das wird sich mit Sicherheit ändern. Fein, fein.

Icepick – Violent Epiphany
Tja, dieses Album habe ich beinahe schon gezwungenermaßen gehört. Wenn man bei seiner Herzensdame sitzt, diese arbeiten ist und man keinerlei Musik dabei hat, fängt man gegebenenfalls mal an ihre Musiksammlung zu durchstöbern. Icepick waren mir ein Begriff, darum habe ich das Album einfach mal angemacht. Hardcore, der zwar irgendwie ganz nett ist, aber mich recht kalt lässt. Da gibt es wohl deutlich besseres…

Young And In The Way – I Am Not What I Am
Und nochmal eine volle Dröhnung. Hardcore mit Black Metal Anteilen und schön rabiat das Ganze. Muss definitiv auch noch etwas mehr gehört werden, aber der erste Eindruck war durchweg positiv. Mal sehen wie sich das Ding noch entwickelt…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.