Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2171651  | PERMALINK

Delirium

palez:haha: Passt schon, mit meiner Klischeehaftigkeit habe ich mich inzwischen abgefunden.

Dann ist ja gut :haha:

palez
Ich für meinen Teil stehe bei der Band selbst noch ganz am Anfang; dieses Album kenne ich zum Beispiel lediglich sporadisch. „Too Dark Park“ ist ziemlich gut und wird auch allgemein als deren Opus Magnum angesehen, falls dich das überhaupt interessiert. Viel zu entdecken gibt’s auch da; strukturell möglicherweise schlichte Ausgangslagen, die von innen zersetzt werden.

Okay, wollen wir mal sehen. Das mit „Too Dark Park“ habe ich auch kürzlich irgendwo gelesen. Gut, dass die Alben allesamt so günstig zu bekommen sind.

So, nun noch der Rest:

The Angelic Process – Weighing Souls With Sand
Das Album kenne ich wahrscheinlich von den vier Alben, über die du etwas hören wolltest noch am Besten (was aber nicht heißt, dass ich es so auswenig kenne, wie du wahrscheinlich :haha:). Egal, denn: Ich habe selten so ein derartig intensives Album gehört. Da passt einfach alles und ich finde es unglaublich schade, dass es da kein neues Album geben kann/wird. Wenn du, palez, oder jemand anders noch Empfehlungen hat, die ähnlich großartig sind und in dieselbe Richtung gehen, bitte bitte her damit!

Swans – My Father Will Guide Me Up A Rope In The Sky
Hier fällt es mir irgendwie recht schwer mir eine vernünftige Meinung zu bilden. Ich komme irgendwie nicht weiter damit, obwohl ich das Album schon mehrmals gehört habe und kann nichtmal sagen woran das liegt. Bisher bin ich auf jeden Fall weder positiv noch negativ berührt davon. Sind alle Swans-Alben so schwierig?

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.