Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Dancing Mad God@Delirium
Vielen Dank für die Kommentare. Wie genau ich von SubRosa zu Sear Bliss komme, weiß ich auch nicht…irgendwie verströmen die Geigen bei SR so eine erhabene Elegie, die mich an die Bläsersätze von SB erinnert. Ist, glaube ich, mit ein Grund, warum SubRosa mich im Moment so begeistern (vor allem „Dark Country“).Was Urfaust anbelangt, so gammelt das Album seit einiger Zeit auf meiner Festplatte und ich mag’s nicht anhören, weil ich mich im Falle von Begeisterung nur umso mehr ärgere, dass ich’s nicht original haben kann. Ich Materialist.
Ok, das mit den Einsätzen kann ich sogar irgendwie etwas nachvollziehen.
Ich würde mich nur ärgern, hätte ich bei S.V.E.S.T. nicht die möglichkeit sie mir auf diese Weise anzuhören. Bevor ich es dann garnicht kann, lieber so….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.