Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2171749  | PERMALINK

palez

Delirium@palez:

Von Nico hast du schon das ein oder andere mal berichtet oder? Kommt mir auf jeden Fall irgendwie im Zusammenhang mit dir bekannt vor. Ich habe mich durch die paar Songs mal durchgehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zu keinem vernünftigen Schluss komme. Im ersten Moment fand ich die Musik einfach nur anstrengend. Die Musik scheint erst interessant zu werden, wenn man sie auf sich wirken lässt und da war wohl der dunkle Raum und der verfrühte Herbstwind, der durch das offene Fenster weht eine ziemlich gute Kulisse. Das ist keine Musik die ich mir dauernd anhören kann (ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, dem das nicht so geht…), aber zum richtigen Zeitpunkt kommt das schon echt gut. Ich glaube ich sagte es schonmal an anderer Stelle: Ich mag Musik die so derartig viel zu entdecken bietet.

Ich glaube bei Lycia fällt mir das ganze einfacher. Angehört unter genau denselben Bedingungen wie Nico und sofort Gefallen daran gefunden. Dankesehr für den Tipp!

*Daeinszweck bestätigt seh* *freu* :haha:

Sowohl mit Lycia (Bitteschön und gern geschehen!) als auch mit Nico habe ich das Forum bereits jahrelang ausgiebig belästigt, sind aber wenige (oder überhaupt niemand) darauf angesprungen. Aus den von dir genannten Gründen verwundert mich das nur bei den Erstgenannten, „The Marble Index“ höre ich ja selbst äußerst selten.