Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Hati-redDas ist der „Playlist of the week“-thread, nicht der „playlist of the week, which you liked“-thread. genannte alben sind inzwischen längst entsorgt; wenn mich jmd danach fragt verweise ich auf den papierkorb 😉
Das erste Neaera Album find ich eigentlich ziemlich knorke, überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Mist, den sie danach gemacht haben.
Dass The Unspoken King kontrovers ist, ist ja nichts neues. Ich als Cryptopsy Fanboy kann ihr aber durchaus was abgewinnen, finde sie sogar ein bisschen besser als Once Was Not. An die ersten vier Alben kommen aber beide nicht annähernd ran.
@alexdanza: Einen Akustiktrack als Überzeugungsmaterial zu Hilfe zu nehmen, halte ich für ein bisschen unpassend. Und ansatzweise verstehen kann ich seine Ansicht sogar, falls er nur die Process of a New Decline kennt, auf der das Songwriting meiner Meinung nach trotz einiger Highlights im Mittel doch verhältnismäßig unspektakulär und berechnend ist – von seelenlosem Gefrickel würde ich da aber auch nicht sprechen.