Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2171991  | PERMALINK

Hati

@Nezryael
Haha, schade, ich hatte mit kontroverserer Reaktion gerechnet. Also ich persönlich finde Electrolore irgendwie besser. Ich weiß ja nicht, aus welchen Gründen du AM hörst, also ob du das musikalisch wirklich gut findest oder es als Witz siehst (bei mir ist das so teilsteils). Auf Mega ist es manchmal etwas zu viel. Karussell ist musikalisch zu primitiv, Super Christmas vom Text her zu schlicht und bei Fashion begeht er meiner Meinung nach einen zu großen Stilbruch: Er wirft da zusammenhanglos mit französischen Wörtern um sich, aber ich habe mir seinen Charakter zu debil vorgestellt, als dass er davon Ahnung hätte. Der Rest ist eher Durchschnitt.
Die einzigen Songs, die mir gefallen, sind Homo Dance, Fiesta Musica (da hat er sich übrigens selbst übertroffen: das is so abgefuckt xD) und Hawaii Toast, die die einzigen Songs, die ich besser als Electrolore an sich finde.

@xkillwithpowerx
Heute erst zum ersten Mal gehört. Ziemlich klasse! Das Cover mag etwas irritierend sein, aber die Musik ist ziemlich ordentlich. Vertrackt, drückend und ziemlich pralle Riffs. Sehr zu empfehlen! Ob die Genre-Bezeichnung bei MA so korrekt ist, weiß ich nicht, ich höre da auch eine Prise Sludge heraus.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.