Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172155  | PERMALINK

Delirium

palezPasst schon, ist mehr, als ich mir gewünscht/erhofft habe. :haha: An Lycia bleib du mal dran, zumindest „A Day In The Stark Corner“ und vor allem „Live“ sollten eigentlich deinen Geschmack treffen. Bei The Stooges ist „Fun House“ mein Lieblingsalbum, hör dich am besten nochmal durch. Was waren deine Probleme mit FLA und :Wumpscut: ?

Ansonsten freut es mich, dass du an meinem Sampler zum Großteil Gefallen gefunden und dir so lieb was dazu aus den Fingern gesaugt hast (apropos: Hast du das Ding auch schon gehört, Leo-Suomi?). Zur Belohnung darfst du mir nun was über Bauhaus schreiben.

@Obihörnchen: Nette Playlist, Interesse an einer Stellungnahme besteht meinerseits vor allem bei WITTR.

Gerne, gerne. Ja, bei Lycia haben mir ja auch zumindest die Beispiele von „Live“ gefallen; schaunmermal. FLA und :wumpscut: waren mir irgendwie zu eintönig, vorhersehbar und zu viel Utz-Utz. Zu Bauhaus kommt die Tage was, die muss ich erst nochmal hören.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.