Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172327  | PERMALINK

xTOOLx

Die neue Opeth ist bei den ersten Durchläufen doch etwas an mir vorbeigezogen. Das gehörte ist gut und weiss zu unterhalten.. ist aber ein ganz schöner Brocken (und das ist sicher nicht der nichtvorhandenen Härte zu verschulden). The Devils Orchard wurde als Vorabsong gewählt.. weil er noch am meisten nach den Vorgängern klingt, nur etwas zurückgenommener und verschrobener. Toller Song. Zu den restlichen Songs kann und will ich noch nichts schreiben. Es ist nichts hängen geblieben.
Zwischenfazit: ein totaler Grower mit viel Potential. Klingt jetzt alles negativer als es ist, durchaus ein tolles Album 🙂

Celestial Lineage heisst der neue Streich von WITTR. Geiles Cover (nicht nur weil der isis mastermind es verbrochen hat), Longtracks und verdammt viel Atmosphäre.
Das Album ist jetzt schon mein neuer Bandfavorit. Hier stimmt alles und die Produktion ist arschgeil.
Die vermehrt eingeflochtenen „Mellow“ Parts fügen sich ebenfalls wunderbar ein. Top!