Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172453  | PERMALINK

Delirium

xkillwithpowerxVielleicht war ich auch etwas ungeduldig damit und sollte noch einmal versuchen, mir einen kompletten Durchlauf anzutun. Zumindest in die beiden Songs werde ich noch einmal reinlauschen.

EDIT: Soeben getan, konnte meine Meinung aber nicht unbedingt ändern. „The Seraphim Veil“ geht mir mit seiner Strukturlosigkeit, die vermutlich Dynamik und Brachialität sein sollte, auf den Sack und dümpelt ansonsten so vor sich hin. Keine völlige Scheiße, aber auch nicht toll. „Mitosis“ geht mir noch mehr auf den Sack, weil es so furchtbar erzwungen klingt. Ein eher ruhiges und progressives Instrumental mit Post-Rock Tendenzen auf einer Tech Death Platte einzubauen, ist zwar nicht neu, grundsätzlich aber ja durchaus lobenswert. Hier klingt es allerdings (wie leider häufig in solchen Situationen) nach „gewollt und nicht gekonnt“. Statt Atmosphäre kommt bei dem austauschbaren und uninspirierten Geklimper bei mir nur Langeweile auf.

Ich habs versucht, aber die Band ist dann wohl doch definitiv nix für mich.

Nunja, dann kann man wohl nichts machen, immerhin hast du es versucht :haha:

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.