Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172491  | PERMALINK

xTOOLx

Mastodon – The Hunter
The Hunter ist ein top Album geworden. Nach anfänglicher Skepsis hatts mich jetzt komplett überzeugt.
Die verdaulichere Ausrichtung ist durchaus gelungen und bringt sogar ein paar echte Perlen zutage.
Black Tongue ist ein perfekter Opener, Mastodon pur und wunderbar melodisch.
Curl of the Burl ist hier wohl der „Radio-Rock-Song“ der Platte, Ohrwurm garantiert.. macht spass 🙂
von dort an wird das Niveau konstant gehalten. Erster Rastpunkt ist dann der Titeltrack der mich irgendwie an Crack the Skye erinnert (welches übrigens nahezu perfekt war). Dann kommen zwei überdurchschnittliche Songs… und Track 10 „Creature Lives“ lässt mich dann breit grinsen.
Thx Intro..Classic Rock..Hymne 🙂

Hervorzuheben ist danach auf jeden fall noch Spectrelight (welches noch etwas an Leviathan und Blood Mountain erinnert) und das arschgeile Bedazzled Fingernails. „The Sparrow“ ist dann der gewohnt starke Mastodon Album Closer. Wobei „Pendulous Skin“ eh nicht mehr zu toppen ist.

laber laber…

locker 08/10

Subrosa – No Help for the Mighty Ones
Joar, einmal gehört… gut gefunden aber:
Wo das Meisterwerk sein soll weiss ich hierbei nicht. Definitiv stark aber wirklich umgehauen hatts mich zu keiner Zeit. House Carpenter hat mich sogar echt genervt.

Ich bleibe dran.