Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
NezyraelTztztz…Spectre Within ist ja mal ein klarer 10er. Aber das kommt schon noch :haha:
Schade nur das FW nach dem Abgang von Arch so fürchterlich belanglos geworden sind…
:)Naja, es ist ja nur ’ne Prognose. Möglich ist alles. Awaken hätte ich, jetzt, wo ich es schon länger kenne, ohne wenn und aber ’ne 10 verpasst. Aber gerade bei Alben, die mir neu sind, bleibe ich (inzwischen) etwas vorsichtiger. Die neue Vicious Rumors hatte ich z.B. damals mit ’ner 10 bewertet. Mittlerweile reicht es nur noch für ’ne ordentliche 7.^^ Die Anfangseuphorie, oder aber auch Zweifel, haben nach den ersten Höreindrücken nicht zwangsläufig Bestand 🙂
Sind sie das? Hätte ich jetzt nicht gedacht, da die Rezensionen bei Amazon durchweg positiv sind.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen