Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172825  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

AlexdanzaIch kenne nur Demigod und Evangelion und von den beiden finde ich inzwischen auch ersteres besser. Es ist zwar anfänglich nicht so eingängig wie Evangelion aber der Aggressionsgrad und die Härte ist deutlich höher. Vor allem der brachiale Gesang von Nergal bringt meinen Puls regelmäßig zum steigen. Wenn man dann mal ein paar Durchläufe hinter sich hat, kommen auch die Hits durch. Es ist ja oft so, dass Alben die anfänglich nicht so überzeugen und etwas länger brauchen, um zu zünden, im Endeffekt viel länger gehört werden, da sie sich auch nicht so leicht abnutzen. Genau das ist bei diesem Album der Fall. Ich höre zwar auch auf diesem Album keinen Black Metal raus aber zumindest textlich gibt es die übliche, schwarz gefärbte Behemoth Kost.

Danke Dir für die Antwort. Aber so in etwa war es auch bei mir. Muss auch sagen, dass Demigod die einzige Behemoth Platte ist, die überhaupt noch ab und an bei mir rotiert.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls