Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
NezyraelWas soll man dazu denn noch groß sagen? Besser geht Metal eigentlich nicht, und diese Platten stehen einfach ziemlich stellvertretend für alles was Metal ausmacht. Geniale Soli von Drenning und Jackson, unglaubliche Refrains und Hooks, Riffs und Songs für die Ewigkeit. Ob Brecher wie Red Sharks, Azrael oder Dragon Lady oder Balladen wie Painted Skies, Burning Bridges oder In Dark Places, Songs die jeder kennen und lieben sollte der sich mit klassischem Metal auseinandersetzt. Highlight reiht sich an Highlight, Ausfälle gibt es keinen auf diesen Meisterwerken. Leider hat die Band sich mit den nachfolgenden Sachen selbst ein Bein gestellt, da die Sachen komplett in die Hose gingen…nun soll ja was neues im Stil der ersten beiden Alben kommen, da bin ich schon sehr gespannt drauf, auch wenn sie gegen diese beiden Sternstunden kaum noch gewinnen können
Auch Live waren sie mit dem neuen Sänger eines der tollsten und intensivsten Erlebnisse die ich hatte und DIE Band des letzten KIT neben Satan.
Haben sie sich live auf die beiden ersten Scheiben konzentriert oder haben sie aus der kompletten Schaffensphase gespielt?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)