Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Eisregen-Rostrot
Das ist doch schön, ein neues Eisregen Album und und dazu noch ein Gutes!
Ein guter Mix aus Härte(Schakal) und Melodie(Madenreich), sowie ein guter Textwitz( Kathi, das Kuchenschwein:lol:). M.Roth hat meiner Meinung nach auch an seinen Clean-Vocals gearbeitet, denn sie klingen melodischer und geschliffener als auf den letzten Alben. Das Keyboard mehr in den Vordergrund zu rücken, ist auch eine gute Idee gewesen. Das Album überzeugt mich und wird auch jeden Eisregenfan überzeugen, denke ich!
6/7
Eisregen-Madenreich EP
siehe oben!!
Eisregen-Knochenkult
Für meinen Geschmack auch ein gutes Album, mit guten Songs.
Knaller, wie Das liebe Beil oder Songs zum Mitsingen , wie Schwarzer Gigolo oder 19 Nägel für Sophie sind für meinen Geschmack eine der betsen Songs auf dem Album.
gut Gelungen: 6/7
Eisregen-Zerfall
Das Album gefällt mir nicht so gut, muss ich sagen. Irgendwie fehlt hier die Abwechslung von Härte und Melodie, wie auf den neueren Werken.
4-5/7
Resurrection-Mistaken for Dead
Muss sagen, dass das Album ein Blindkauf war, aber es gefällt.
Es wird guter Death Metal der Marke Florida Death geboten geboten, zwar nicht vom feinsten, aber dennoch hörens- und empfehlenswert. Der Gesang erinntert manchmal an den von Obituary.
5/7
Eric Clapton-Clapton
OhOhOh, was ist den DAS? Gefällt mir überhaupt nicht!
Das Zeug was der Herr da gemacht hat ist ziemlich lahm und schnulzig. Als Blues Fan bin ich enttäuscht.
3/7
Deicide-To Hell with God
Im Gegensatz zu den Vorgängern,die sehr langweilig sind, ein ziemlich starkes Album.
Auf dem Album zeigen Deicide, dass sie noch guten Death machen können, der nicht langweilig ist. Ab dem 1. Song schönes Geballer.
5/7
Devil-Time to Repent
Jap, schöner Doom.Macht richtig Spaß!
6/7
--
She´s got The Jack