Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Angeblich sind La Dispute ja die Zukunft des Hardcore. Tatäschlich haben sie zusammen mit Touche Amore wohl eines der besten Alben des Genres veröffentlich und liegen imho auch beide deutlich vor den Kollegen von Defeater. Wo Touche Amore doch deutlich mehr auf den Punkt und deutlich aggressiver zu Werke gehen, gelingt es La Dispute doch noch besser verschiedene Stimmungen passend zu ihren Texten zu transportieren und den Zuhörer in ihre eigene kleine Stadt zu entführen. King Park ist wohl einer der Songs des Jahres, und deshalb höre ich Wildlife auch häufiger als Parting The Sea Between Brightness And Me. Trotzdem sind beide absolut großartig und auch in meiner Jahres-Top-15 zu finden.
Bei Mac Miller kann ich nach den ersten Durchläufen nur so viel sagen, das man das ganze schön entspannt und gechilllt nebenbei hören kann, aber wie bei seinen Mixtapes gibts auch wieder paar miese Songs im Album. Aber schon gut geworden.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus