Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2173507  | PERMALINK

Hati

xkillwithpowerx@Hati-red: Bei der Kronos würde mich deine Meinung interessieren. Und wo hast du denn schon die Psycroptic gehört?

Fand die Kronos früher eigentlich ganz solide, aber inzwischen verstehe ich, wieso viele das Voralbum bevorzugen. Die Riffs sind manchmal echt austauschbar, nichts Besonderes eben. Ich hoffe man bringt bald den Nachfolger raus; wahrscheinlich gibt es wieder Line-Up Probleme…

Psycroptic? Da habe ich bereits die Promo und ich muss sagen, dass ich bisher echt beeindruckt bin. Was mir bei (Ob)Servant manchmal doch zu sperrig war, wird auf „The Inherited Repression“ echt groovy und mitreißend über die Bühne gebracht! Es wird irgendwann gegen Release-Termin ein Review folgen.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.