Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Hellcommander
Primal Fear – Unbreakable
Tja, Primal Fear machen auch auf dem neuen Album “Unbreakable“ genau das, was sie auch sonst immer machen – sie zelebrieren kernigen, bodenständigen und eingängigen Heavy Metal. Dass dies auch nach zig Alben nicht langweilig wird, liegt wohl in erster Linie daran, dass die Herren um Herrn Scheepers und Mat Sinner Experten für Heavy Metal Songwriting sind, so dass es ihnen gelingt, trotz mangelhafter Innovation immer wieder tolle Stücke aus dem Ärmel zu zaubern. Die obligatorischen Zutaten eines guten Heavy Metal Albums wie etwa Balladen, Tralalala-Refrains, ordentlich Doublebass und manchmal auch etwas Gejaule gibt’s hier zuhauf! Toll, muss ich wieder live sehen..
:lol:Phantastisch! Das ist so toll geschrieben. Edler kann man postive und negative Kritik in ein und dem selben Satz nicht verpacken. Wirklich super. Ich bin echt begeistert^^
Deine restlichen Rezis sind, wie immer eigentlich, auch toll geschrieben.
Nach mehrwöchiger Fast-Abstinenz, jedenfalls in den Rezi-Threads, melde ich mich diese Woche mal zurück. Bei mir liefen:
Bonfire – Double X
Cacumen – s/t
Cacumen – Bad Widow
Cage – Darker Than Black
Dillon – This Silence Kills
Dokken – Breaking The Chains
Dokken – Tooth And Nail
Don Dokken – Up From The Ashes
EZ Livin‘ – After The Fire
Fifth Angel – s/t
Liege Lord – Freedom’s Rise
Mercyful Fate – Don’t Break The Oath
Mercyful Fate – In The Shadows
Mercyful Fate – Time
Mr. Big – s/t
Mr. Big – Lean Into It
Mr. Big – Bump Ahead
Rage – Reign Of Fear
Rage – Execution Guaranteed
Rage – Perfect Man
Rage – Secrets Of A Weird World
Rage – The Missing Link
Running Wild – Branded And Exiled
Running Wild – Port Royal
Running Wild – Blazon Stone
Running Wild – Pile Of Skulls
Running Wild – Black Hand Inn
Running Wild – The Rivalry
Steelhouse Lane – Metallic Blue
Steelhouse Lane – Slaves Of The New World
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen