Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
NezyraelBei Kissin Dynamite muss ich immer an das neueste Video denken…hochnotpeinlicher Bunga Bunga Metal 😆
Dabei war die erste doch gar nicht so schlimm wenn ich mich recht erinnere
Die Tokyo Hotel des Metal^^ Ey, ich finde die Band super. Kenne nur das erste Video zu „My Religion“. Das ist zwar ziemlich kacke, dafür ist der Song spitze.
Ach, gerade habe ich das neue Video gesehen. Der Song ist vom kommenden Album. Nunja. Ich stehe ja voll auf diesen ganzen Hair Metal Kram und kann von daher sehr gut mit dem Clip leben^^
Der Song jedoch sagt mir auf Anhieb nicht sooo zu. Hat gute Ansätze, klingt dann beim Kehrreim aber zu hymnisch. Erinnert mich, wenn auch nur schwach, an eine peinliche Version der ansich schon ziemlich peinlichen Hammerfall. Zugegeben: Noch nie war der Begriff „peinlich“ subjektiver^^
Und dieses „Bunga, Bunga“… was zur Hölle ham die sich denn dabei gedacht? Manchmal verstehe ich die Musiker nicht. Da müssen doch beim Komponieren zwangsläufig die Alarmglocken für „Hört sich mächtig, mächtig scheiße an“ klingeln. Naja, ist nur ein Song. Das Album wird jedenfalls eingetütet.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen