Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2173745  | PERMALINK

Pestbote

Caro Emerald-Deleted Scenes from the Cutting Room Floor:
Ein wirklich tolles Album. 50iger Jahre Mucke+moderne Popeinflüsse(z.B.: DJ)=wirklich wirklich toll!!
Ich würde ja gerne die Höchstnote vergeben, aber…………ach, ich vergebe sie einfach: 7/7

Heaven and Hell-The Devil you Know:
Enwandfreies „Letztwerk“ (leider) von Dio. Was wollen vier super Musiker auch anderes spielen außer geilen Heavy/Doom Metal. Songs wie „Bible Black“ , „Atom and Evil“ oder „Follow the Tears“ sollte man unbedingt anchecken! Natürlich Höchstnote: 7/7

Truppensturm-Salute to the Iron Emperors:

Man nehme eine Band, ließe sie auf ihren Instrumenten rumhacken , schicke sie in einen tiefen Brunnen und halte eine Aufnahmegerät oben an den Brunnen, dann würde wahrscheinlich sowas wie hier rauskommen. Die musik ist auf keinen Fall schlecht, aber auf Dauer irgendwie nervig. Wer mal eine stumpfe Dröhnung Musik braucht , kann z.B. zu diesem Album greifen. 3,5-4/7

Black Box Revelation-My Perception:
Habe die Band zufällig mal beim Saturn entdeckt , da mir irgendwie das Cover ins Auge gesprungen ist und siehe da es ist gute Musik. es wird eine Mischung aus Garage Rock, 70s Rock und Blues Rock geboten. So irgendwie eine Mischung. Jeder der auf so Garage Rock Zeugs steht sollte die Band mal anhören. 6/7

Unlight-Sulphurblooded:
Die Deutschen bieten Black Metal mit Thrash-Einflüssen.Ein ordentliches Album 5/7

Außerdem liefen noch:
BAP-Pik Sibbe (5-6/7)
Dick Brave and the Backbeats-Dick This!(4-5/7)
Rush-2112(7/7)
und noch andere..

--

She´s got The Jack