Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Warlock-Triumph and Agony (7/7)
Motorpsycho and Stale Storlokken-The Death Defying Unicorn (7/7)
Ich sollte für einen User dazu was schreiben, ich glaub andysocial wars.
Man kann fast sagen, dass ich eigentlich blind an das Album herangegangen bin (1 bis 2 Hörproben vorher) und ich kannte die Band vorher auch nicht.
Dehalb kann ich jetzt das Album nicht mit den Vorgängern vergleichen. Ich denke, dass man das auch nicht so gut kann, denn sie haben es ja mit einem Jazz-Orchester und mit Streichern aufgenommen.
Es ist einfach nur grandios und großartig!
Das ganze Album lässt sich meiner Meinugn nach als jazzigem Prog Rock mit ordentlich Gebläse bezeichnen.
Die Songs sind sehr unterschiedlich, mal mehr Bläser (Opener) und mal mehr Rock und hier und da was pyschedelisch.
Ich finde auch , dass man das Album nicht einfach nebenbei laufen lassen sollte, sondern sich die Zeit nehmen und es in Ruhe hören , um es auf sich wirken zu lassen.
Obwohl, dass Album eingentlich bei mir täglich läuft, muss ich es denke ich noch ein paar mal hören, um zu jedem Song etwas zu sagen. Auf jeden fall ein großartiges und gewaltiges(was vorallem den Bläsern mit zuverdanken ist , finde ich) Album. Für das Album ist die Höchstnote zu wenig!
System of a Down-Hypnotize(7/7)
Yes-Close to the Edge(7/7)
Kraftklub-Mit K (6/7)
Asphyx-Death Hammer(7/7)
Hail of Bullets-On Divine Wings
--
She´s got The Jack