Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
palezCool, was sagst du zu den Alben?
Die Eyedea & Abilities mag ich mittlerweile ziemlich gerne. Die verzerrten Gitarrenbeats dazu die coole Stimme ergeben ein ziemlich stimmiges Gesamtbild, scratching, Singsang und andere Elemente ergeben ein Kunstgebilde, das in den sehr seltenen schwachen Momenten zwar ein wenig zu gewollt und gekünstelt wirkt, meistens aber sich dennoch harmonisch zusammenfügt und zu überzeugen weiß. Gefällt mir gut, kennst du die anderen Alben? Auf was neues brauch man ja leider nicht mehr zu warten…
Die TAP gefällt mir auch immer besser, die erzeugte Atmosphäre ist schon ziemlich einzigartig, aber das brauch ich dir ja wohl kaum zu erzählen 😉 Gefällt mir auf jeden Fall mit jedem Durchlauf besser.
Die Soap&Skin ist auf jeden Fall ziemlich interessant. Der Opener Vater ist wahrscheinlich einer der unangenehmsten Songs der Musikgeschichte und erzeugt immer ein unwohles Gefühl in mir, dass ganze geht mich ja auch gar nichts an. Die Interpretation von Voyage, Voyage finde ich ziemlich interessant und gelungen, sonst muss ich das Album noch ein paar Mal hören, aber ist auf jeden Fall ziemlich gut geworden.
Die Slim Cessna hab ich erst einmal gehört, ist aber halt schon der typische Denver-Sound. Album kam mir jetzt beim ersten Hören bisschen arg lang vor, aber das kann sich ja durchaus noch geben.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus