Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Leo-suomiGibt es da große musikalische Unterschiede, oder hört sich das alles doch eher ähnlich an?
Große Unterschiede. Das neue Album ist das mit den deutlichsten Folk-Anleihen, die man sonst eigentlich kaum bis gar nicht wiederfindet. Das erste Album Rid Of me ist z.b. noch relativ kratzbürstiger Alternative-Rock mit deutlich raueren Songs. Der Nachfolger ist dann schon wieder deutlich gemäßigter und mit deutlich ausgefeilteren Songs ausgestattet, im Thread in meiner Sig findest du auch ein ausführliches Review dazu. Die White Chalk dann ist z.b. ein extrem verletzliches und fragiles Album mit Polly am Klavier, das unglaublich berührend und gefühlvoll ist. Auch die anderen Alben haben alle ihre eigenen Noten und Eigenarten, wirst du einfach entdecken müssen 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus