Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2174105  | PERMALINK

Nezyrael

Ging mir ganz genauso, bis ich sie vor kurzem mal wieder eingelegt habe. Den Gesang finde ich hier gar nicht mal schlimm, passt halt zur Musik. Und die Songs sind hier auch einfach gut, ob schnellere Nummern wie „The Dragon Lies Bleeding“ oder langsamere Sachen wie „Hammerfall“ oder der epische Titeltrack, die Band war hier noch frisch und durchaus ziemlich kreativ. Einfach ein gutes Metalalbum, was man von den letzten Sachen der Band nicht mehr wirklich behaupten, und auch die Nachfolgealben hatten eigentlich immer ihre Ausfälle, waren aber bis zur Chapter V eigentlich immer ganz anhörbar, auch wenn das Keyboard gefühlt schon immer präsenter wurde. Die Glory To The Brave kann ich aber eigentlich jedem klassischem Metalfan nur ans Herz legen, einfach ein starkes Album.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus