Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2174107  | PERMALINK

Saro

King DiamondIst mein Favorit von Cinderella. Gerade der bluesige Touch der Scheibe gefällt mir besonders gut.
Ich würde da 9,5 Punkte geben wollen.

Ich finde auch, daß bei den beiden Scheiben perfekt alte und neuere Rage kombiniert wurden.
Meine Benotung liegt allerdings noch etwas höher als Deine.
8,5 für die Trapped und 9 für die Missing Link.

Kann man nichts mehr hinzu fügen. Ein halbes Pünktchen gebe ich allerdings noch drauf.

Hehe. Ja, ich versuche momentan meine Punkte ein bisschen anders/besser zu verteilen. Ich wollte alle Alben auch erst höher benoten, aber dann dachte ich mir, dass es da noch so einige Alben gibt, die mir besser gefallen, und wenn 5 Punkte Mittelmaß sind, sind 7 bzw. 8 Punkte ja ziemlich gut. Speziell bei „Trapped !“ habe ich mich zurück gehalten. Das Album kenne ich zwar schon viele Jahre, habe es aber, seit ich keine Kasetten mehr habe, nicht mehr gehört. Im Grunde ist das Album für mich fast wie neu, und ich muß mich erst mal wieder reinhören. Würde ich einfach mal ausm Bauch oder ner Tageslaune heraus benoten, kommt dann sowas wie „Vicious Rumors – Razorback Killer 10 Pts raus“^^ Und das versuche ich inzwischen zu vermeiden.
Zu Cinderella: Alle Alben sind gut. Dass mir Heartbreak Station nicht ganz so gut gefällt, wie der Erstling, hat im Fall von Cinderella eben nüchts mit der Bluesnote zu tun. HBS gefällt mir übrigens besser als Long Cold Winter 😉 Die Band ist schlicht genial! 🙂

LG, Saro!