Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2174153  | PERMALINK

Hati

Mein Anhängsel im Namen war nur ein Missverständnis, was inzwischen endlich geklärt ist^^

Ja gut, da hat die EP dich natürlich etwas in irregeleitet. Ich persönlich fand die nämlich schon wieder zu proggy und hab die deshalb auch schnell wieder verdrängt, daher war ich wohl umso überraschter vom Album. Ich finde es eigentlich schon fast einen kleinen Stilbruch und würde jetzt nicht sagen, dass ich das gewohnte Gorod-Feeling dabei raushören kann. Hier und da schimmern die technischen Frickeleien wieder hervor, aber ansonsten haben die Jungs, wie du bereits bemerkt hast, eher kompaktere Songs geschrieben. Vielleicht haben die EP-Songs live nicht gezündet, vlt wars nur ein Experiment, wer weiß…
Und Painful Defloration ist keine Geblubber-Gore-Band, wie du es evtl vermutet hast, haha

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.