Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2174251  | PERMALINK

Kaeltetod

HatiEmpfindest du den Albernheitsfaktor als Overkill oder hat dich das nicht gestört? Fans von CoC, die ich kenne, mögen dieses Album meistens nicht, warum auch immer…

Ich muss sagen, dass ich keine anderen Alben von der Band kenne.^^ Collection prestige ist das einzige Album, was ich von denen besitze und besonders albernd finde ich es jetzt nicht. Klar, es ist stellenweise ziemlich abgedreht, und stellenweise echt hart an der Grenze (Cartilage Holocaust, Oh lala), aber das Album macht einfach unheimlich spaß, gerade Songs wie „Satanic Desaster“, oder das geniale „The Lady with a dormant Sponge“ sind einfach unheimlich geil. Und als ich bei „Save ass“ das erste mal den mitteilteil gehört habe musste ich echt lachen…(„and when you are old enough to vote, register! a good advise from your carnival in coal friends!“)

bornbibschWie ist das Teil denn?
Überlege schon länger mir was von denen zu holen…

Goatwhore sind genial..habe der band eigentlich nie ne chance wegen dem Bandnamen und dem ganzen auftreten gegeben. Aber das war ein fehler..die Band spielt ziemlich tollen Black/Thrash n´Roll. Hat man nach den ersten beiden Songs noch das Gefühl, dass die band einfach nur stumpf durch die Gegen holzt, wird spätestens ab dem dritten Song klar, dass sie auch episch spielen können. Echt ziemlich gut, was die band hier abliefert, immer schön extrem, aber durchaus mit wirklich epischen Momenten versehen….(In legions I am Wars of Wrath, This Passing into the power of demons).
IBesonders angetan hat es mir der Gesang, welcher wirklich extrem gut zu dem Sound der Band passt. Die „Haeving out the eyes of god“ habe ich für 7 EUR bei Media Markt bekommen, musste mal schauen, vielleicht haste bei deinem Müller in der nähe noch, oder auch Glück.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls