Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
KältetodIch muss sagen, dass ich keine anderen Alben von der Band kenne.^^ Collection prestige ist das einzige Album, was ich von denen besitze und besonders albernd finde ich es jetzt nicht. Klar, es ist stellenweise ziemlich abgedreht, und stellenweise echt hart an der Grenze (Cartilage Holocaust, Oh lala), aber das Album macht einfach unheimlich spaß, gerade Songs wie „Satanic Desaster“, oder das geniale „The Lady with a dormant Sponge“ sind einfach unheimlich geil. Und als ich bei „Save ass“ das erste mal den mitteilteil gehört habe musste ich echt lachen…(„and when you are old enough to vote, register! a good advise from your carnival in coal friends!“)
Also „Cartilage Holocaust“ ist so mit einer meiner Lieblingssongs der Band, haha. Also als nächstes kannst du dich ja an „Fear/Not“ wagen, wenn du nicht mehr von CiC kennst und dich das Album nicht abgeschreckt hat (wie die meisten, die ich kenne). Ja und gerade bei Stellen wie bei „Save As“ merkt man, dass man die Band nicht ernster nehmen sollte als sie selbst^^ Eigentlich schade, dass sie sich aufgelöst haben…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.