Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2174255  | PERMALINK

Bibsch

Kältetod
Goatwhore sind genial..habe der band eigentlich nie ne chance wegen dem Bandnamen und dem ganzen auftreten gegeben. Aber das war ein fehler..die Band spielt ziemlich tollen Black/Thrash n´Roll. Hat man nach den ersten beiden Songs noch das Gefühl, dass die band einfach nur stumpf durch die Gegen holzt, wird spätestens ab dem dritten Song klar, dass sie auch episch spielen können. Echt ziemlich gut, was die band hier abliefert, immer schön extrem, aber durchaus mit wirklich epischen Momenten versehen….(In legions I am Wars of Wrath, This Passing into the power of demons).
IBesonders angetan hat es mir der Gesang, welcher wirklich extrem gut zu dem Sound der Band passt. Die „Haeving out the eyes of god“ habe ich für 7 EUR bei Media Markt bekommen, musste mal schauen, vielleicht haste bei deinem Müller in der nähe noch, oder auch Glück.

Ich danke dir! Dann werd ich demnächst mal zugreifen!
Hatte das Album auch kürzlich schon mal in der Hand (für 5,99) , aber da war leider der CD-Haltering kaputt…