Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2177523  | PERMALINK

Hati

IHR macht mich fertig…
Also schön:

@chaos Echoes:
Da ich die ja am 21. als Vorband von Portal sehen werde, wollte ich mir natürlich einen Eindruck verschaffen. Noch bin ich nicht ganz überzeugt, aber live in voller Lautstärke stelle ich mir es schon sehr zermaternd und atmosphärisch vor.

@City Of Caterpillar:
Infolge einer PostHardcore-Sammelaktion hast du (Nik) mir das ja mal untergejubelt. Hat mir auf Albumlänge eher weniger gefallen, schade… Da war die Suis La Lune mehr nach meinem Geschmack.

@katechon:
Bei dem Cover hatte ich erstmal auf Black Metal getippt, aber es scheint wohl ein merkwürdiger DM/BM-Hybrid zu sein. Erster Durchlauf hat mir gefallen und viele weitere werden folgen. Hab ich aber bisher als positiv vermerkt.

@Man’s Gin:
Ein richtiger Grower. Hätte eigentlich vermutet, dass ich das eigentlich total fad finden würde und lieber die neue Cobalt haben will, aber das stimmt überhaupt gar nicht… Jeder Song macht Spaß und ich bin beeindruckt, dass dieser Erik mehr als nur BM auf dem Kasten hat. Es klingt zwar sehr rustikal, aber da ja nicht mal beim Cover ein eleganter Eindruck gemacht werden wollte, gehört das wohl zum Konzept und diese Ecken und Kanten geben „Rebellion Hymns“ auch nochmal seine eigene Persönlichkeit. Gefällt mir sehr gut.

@Suis La Lune:
Sehr schön, habe ich auch im Laufe meiner PostHardcore-Fressattacken in meinen Wok getan und vor ein paar Tagen auch mal zubereitet. Äh, wie auch immer: erster Eindruck war positiv, eines der besseren Sachen, die ich so aus dem Bereich kennenlernen durfte.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.