Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Ach, ich glaube wir haben zur neuen Tribulation eine ähnliche Ansicht. Den Vorgänger fand ich zwar ganz okay, aber nicht mehr. Dass die jetzt so ein Teil raushauen würden, hätte ich niemals erwartet. Die Riffs bleiben hier und da zwar noch schön schwedisch/melodisch, sodass man raushören kann, dass es noch Tribulation sind, aber ansonsten ist das ein Riesenschritt in eine andere Richtung. Man achtet mehr auf den Songaufbau, mehr Instrumentalpassagen und so weiter… Mir gefällt besonders der vorletzte Song, das ist einfach mal was ganz anderes, als das gewohnte Rumgebolze des Debüts. Insgesamt eine runde Sache, kann ich nicht anders sagen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.