Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
NikWas du von Monarque und A Winter Lost hälst würde mich schon interessieren 🙂
Das A Winter Lost Album höre ich irgendwie seit Release durchgängig richtig gerne, obwohl es irgendwie ja ein bisschen kitschig ist. Die Melodieführung bei bspw. „Aus Der Welt“ packt mich jedes mal.
Monarque machen da weiter wo sie aufgehört haben und entwickeln sich wunderbar. Mittlerweile würde ich sagen, dass „Lys Noir“ die markanteste und ausgereifteste Veröffentlichung (von denen die ich kenne) der Kanadier ist.
h0azDie Karst hab hab ich heute morgen bei dir erstalkt und mal auf Youtube das beliebteste Video abgecheckt. Hat mir recht gut gefallen, ist das auf Albumlänge empfehlenswert?
Also ich finde „Cleaning A Cave“ echt richtig gut. Nicht zu glattpolierter Post Black Metal mit ungarischen Vocals und genug Abwechslung. Das Album bekommst du übrigens digital hier für lau: http://karstmiskolc.bandcamp.com/album/cleaning-a-cave
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.