Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2177547  | PERMALINK

Hati

Dancing Mad GodHast du das Album von Charles Mingus nur wegen Titel und Cover gehört, oder steckt da mehr dahinter? :haha:

Als ich mein Review zur Cleric-Scheibe machen wollte, habe ich ja am gleichen Tag einem Chat mit den Bandmembern beigewohnt. Als es um die Mr. Bungles-Einflüsse ging, fielen Zirkus- und Clown-Assoziationen aus anderen Werken, da habe ich halt dieses Jazz-Album aufgeschnappt und ich fand es eigentlich sehr chillig zu hören. Man hat gleich so ein heimisches Gefühl bekommen, wenn man so hörte, wie die „Kollegen“ früher musikalisch verarbeitet wurden^^

Dancing Mad God…und natürlich muss ich dich jetzt auch fragen, wie du die Scheibe von Kommando Sonne-nmilch findest…

Hast mich ja fast schon davor „gewarnt“, aber ich hatte mir das Album ja trotzdem gekauft und fand es eigentlich super. Mit den restlichen Songs kann ich jetzt natürlich besser verstehen, wieso die Band dem Punk zugeordnet wird, aber hat mich nicht wirklich gestört. Die Texte sind vielleicht etwas verschroben, aber das in der Szene sicher normal. Und hey, allein an meiner Signatur müsstest du doch erkannt haben, dass mich auch andere Tracks des Albums begeistern konnten. Was sollte ich mir denn als nächstes von KS vornehmen?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.