Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Axe To Fall@ New Millenium: Meinungen zu Jay-Z, Raf 3.0 und The Roots erwünscht. 🙂
Jay-Z enttäuscht mich ein wenig. Ist kein schlechtes Album, aber auch kein besonders gutes. Holy Grail, Tom Ford und Oceans gefallen mir richtig gut und auch sonst hat das Album so seine Momente, aber naja… nichts was man unbedingt hören muss.
Das RAF 3.0 Album gefällt mir richtig gut. Klingt zwar irgendwie überhaupt nicht nach dem Vorgänger, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Geht alles ein wenig ruhiger zur Sache ohne großartiges Dubstep-WHOPWHOP. Zum Quadrat und Fort sind richtig geniale Songs, was da aber hauptsächlich an den Features liegt (MoTrip & Tua). Bis auf Schwarze Sonne kein Skipkandidat dabei. Top Album.
Zum The Roots Album kann ich noch nicht viel sagen. Hab es nur 2, 3 Mal nebenbei laufen gehabt ohne wirklich was mitzubekommen. :haha: Soweit ich das beurteilen kann ist es aber zumindest „nicht schlecht“.