Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2177595  | PERMALINK

Nik

Ich könnte dir Demenz vorwerfen, aber ich weiß ja, dass du einfach nur verwirrt bist <3
The 3rd and the Mortal hast du mir in unserem Ewigtechtelmechtel zum Fraß vorgeworfen, damals. Die Ep gefällt mir sehr gut, schleppend, leicht dröhnend aber trotzdem irgendwo... ätherisch. Vor allem mit dem Gesang dazu, der absolut himmlisch reinpasst. Obwohl ich den Samplersong schon sehr gerne mochte definitiv eine positive Überraschung gewesen!

Interpol hingegen hat der liebe Barney im BdB vorgeworfen, und ich hab mich sofort in die Band verliebt. [url href="http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?47269-Das-Beste-der-Besten-Vol-II-Die-Ergebnisse&p=2344795&viewfull=1#post2344795"]Guckst du hier
Stella was a diver and she was always down ist einfach ein nahezu perfektes Lied.

Und auch mit der Angelic Process hast du ein Highlight meiner Woche rausgepickt, weshalb ich wieder mal überenthusiastisch rüberkomme. Mädchendrone der Spitzenklasse, hypnotisierend, berührend, liebääääää <3

--