Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2177649  | PERMALINK

palez

HatiEdit: Woah, wie hat sich da palez jetzt dazwischengemogelt?… Äh, ich hab ganz ehrlich von Colin Stetson keinen Plan, habe nur das Cover und die Genrebeschreibung gesehen, fand es interessant und habe mal reingehört. Klang für mich nach einer sehr unterhaltsamen SaxProg-Extravaganza, was ich im Auge behalten würde. Wenn du mir den Nachfolger hiermit empfiehlst, dann nehme ich den Hinweis dankend an. Auch die anderen, die mir hier hin und wieder weiterhelfen, denen danke ich selbstverständlich auch für ihre Hilfe^^

Ich habe Stetson erst mit „Vol. 3: To See More Light“ kennengelernt und bin eigentlich ganz froh darüber. Im direkten Vergleich wirkt das Album melodischer, melancholischer, erhebender, dichter gewoben…deswegen auch zugänglicher, ob es deswegen besser ist, muss der Test der Zeit zeigen. Auf Bon Iver hätte ich größtenteils verzichten können, aber für Laurie Anderson (deren Stimme ich grundsätzlich sehr mag) war auf „Vol. 2: Judges“ andererseits ebenfalls kein Platz. Also ja, das war eine Empfehlung.