Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2177771  | PERMALINK

Delirium

Bibsch
@delirium: Bitte mal ein paar Worte zu Negator,Rattenfänger und meinem lieblings The Vision Bleak Album:)

Das Negator Album habe ich heute morgen das erste Mal gehört. Nach den Pressemeinungen über das Album habe ich allerdings irgendwie mehr erwartet und ich finde das Album klingt außerordentlich verdächtig nach Klauerei von Behemoth (daran musste ich nach den ersten fünf Sekunden schon denken) und Belphegor. Insgesamt ganz nett aber nicht wirklich was besonderes.

Das Album von Rattenfänger habe ich mal zufällig im Media Markt eingesackt ohne zu wissen wer da eigentlich an den Instrumenten zugange ist. War beim reinhören sofort angetan und bin es auch immernoch. Klingt wie eine bessere Version einer ganz bestimmten Black/Death Band aus dem Umfeld der selben Leute.

Bei The Vision Bleak habe ich nur ab und zu mal in ein paar Songs reingehört und ich erinner mich, dass ich das zweite Album früher auch mal irgendwann gehabt haben muss. Ich habe allerdings keine Ahnung wo das gelandet ist. „The Deathship Has A New Captain“ finde ich erstaunlich gut. Schön abwechslungsreicher, nicht übertrieben kitschiger Gothic Metal. Ich denke da bleib ich mal am Ball.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.