Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Servile Sect gehen mal wieder weg von dem sphärischen Sound, den ich von „Realms of the Queen“ kannte und versuchen sich an verrauschtestem Black Metal. Kann unterhaltsam sein, aber ich hatte mir eben was anderes erhofft. Die drei Songs vergehen trotzdem schnell.
Khanate kenne ich noch nicht so gut, dass ich groß zwischen den Alben unterscheiden könnte, aber generell wirkt es hier so, als gebe es mehr „Ausbrüche“. Diese Art von Musik genieße ich eher, wenn sie lang und quälend ist, weshalb ich das Debüt jetzt nicht so doll mag wie ihr letztes Album, aber für Tage, an denen man zugedröhnt werden will, reicht es allemal.
Edith findet es witzig, dass ich inzwischen wohl der einzige bin, der an diesen Collagen festhält^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.