Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Hati@Delirium:
Servile Sect gehen mal wieder weg von dem sphärischen Sound, den ich von „Realms of the Queen“ kannte und versuchen sich an verrauschtestem Black Metal. Kann unterhaltsam sein, aber ich hatte mir eben was anderes erhofft. Die drei Songs vergehen trotzdem schnell.
Khanate kenne ich noch nicht so gut, dass ich groß zwischen den Alben unterscheiden könnte, aber generell wirkt es hier so, als gebe es mehr „Ausbrüche“. Diese Art von Musik genieße ich eher, wenn sie lang und quälend ist, weshalb ich das Debüt jetzt nicht so doll mag wie ihr letztes Album, aber für Tage, an denen man zugedröhnt werden will, reicht es allemal.
Edith findet es witzig, dass ich inzwischen wohl der einzige bin, der an diesen Collagen festhält^^
Danke dir.
@Servile Sect: Das ist allerdings auf „Trvth“ auch schon in gewisser Weise so gewesen. Finde das alles irgendwie ganz nett, aber dauernd brauch ich das nicht…
@Khanate: Das mit den „Ausbrüchen“ empfinde ich ähnlich, aber ich höre mir auch lieber „Things Viral“, „Clean Hands Go Foul“ oder eben einfach Gnaws großartige „This Face“ an.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.