Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
danke für die schnelle Antwort 🙂
@ Angels Of Light: Jo, super Sache, das Album. Muss ich mir auch endlich mal zulegen.
@ Chelsea Wolfe: Ich mag an Chelsea Wolfe eigentlich die Folk/Akustik-Seite auch am liebsten, wenngleich der andere Kram ebenfalls toll ist, aber Unknown Rooms hat meiner Meinung nach leider auch ein paar Schwächen. Klar, die Highlights, die du angesprochen hast, finde ich auch ziemlich großartig, aber einige Songs wirken leider auch etwas unausgegoren und insgesamt gefällt mir das Debüt wohl doch besser (da ist aber auch Halfsleeper drauf^^). Der Song von der Split mit King Dude finde ich ebenfalls grandios. Der ist wirklich richtig schön düster, schleppend und zäh – wunderbar.
@ Sons Of Perditions: Ich nehme es so wahr, dass „The Kingdom Is On Fire“ mit „Blood In The Valley“ (absoluter Übersong) und „Fall To you Knees“ wohl die beiden besten Songs beinhaltet, während „Psalms…“ in sich wohl etwas geschlossener ist (auf TKIOF sind leider etwas zu viele dieser kurzen, nicht besonders düsteren, etwas schnelleren Tracks drauf). Insgesamt hat TKIOF bei mir wohl trotzdem – eben wegen der beiden Songs – die Nase vorn.
und @ulver: jo, absolut hinreißendes, großartiges Album mit einer äußerst eigentümlichen Stimmung. Hier passt wirklich fast alles.
--
last.fm