Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Leo-suomi
Hati
My Bloody Valentine – m b v
Rome – Flowers From Exile
Eure Meinungen bitte :).
@My Bloody Valentine:
Meine erste Begegnung mit dem Interpreten. Generell hat mich der Sound erstmal abgeschreckt, weil es für mich sehr verschwommen und zu weichmalerisch klang. Am Ende blieb dann auch nur „In Another Way“ als Ohrwurm hängen, ansonsten ist das Album an mir vorbeigeschlängelt ohne groß aufzufallen.
Ich werde es demnächst mit „Loveless“ probieren und schauen ob ich eventuell so den Zauber um die Gruppe nachvollziehen kann.
@Rome:
Meine erste Begegnung mit dem Interpreten und dieser Release wurde mir als Einstieg empfohlen. Neofolk ist generell Neuland für mich, aber seit :Of The Wand & The Moon: habe ich mich da etwas reinfuchsen können. Der Gesang erinnerte mich an eben jenen Künstler und so musste ich mich nicht allzusehr umstellen. Hat mir gut gefallen und wird noch öfter seinen Weg in meinen Player finden, nach dem ersten Durchgang kann ich nur sagen, dass mir diese akustischen Untermalungen überraschend gut gefallen haben, aber wirklicher Fan werde ich eher von dem Album als von dem Künstler, da ich solche Musik nicht rauf- und runterhören könnte.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.