Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
NikWas sagst du denn zur More than Life (♥)
Habe ich oft im Forum gesehen und endlich mal reingehört. Nicht mein Fall 🙁
sacrut@hati: einmal bitte ein, zwei sätze zu Carpe Noctem, ctttoaaf & klabautamann
@Carpe Noctem:
Zwar erst ein Mal durchgehört, aber hat schon einen schönen Eindruck hinterlassen. Ein recht rumpeliger Sound und Ansätze, die an Blut Aus Nord erinnern, doch das hat schon alles eine gewisse eigene Note. Die schnellen Phasen fand ich jetzt weniger spannend und generell glaub ich auch, dass dich das Album mehr vom Hocker gehauen hat als mich, aber meinen Daumen nach oben hat das Teil und ich werde es noch öfter hören.
@Clinging To The Trees Of A Forest Fire:
Dein Akronym ist ja falsch, merke ich gerade^^ Aber diese EP ist mir schon irgendwie ans Herz gewachsen, denn die ist kurz und knackig, bleibt aber von vorne bis hinten einfach abgrundtiefböse und spannungsgeladen. Für Fans von Sludge der mörderischsten Art auf jeden Fall ein spaßiger Brocken.
@Klabautamann:
Hier habe ich nur mal reinschnuppern wollen, weil ich Merkur so gelungen in Erinnerung hatte. Muss aber sagen, dass mir dieses Album etwas holprig vorkam, teilweise belanglos und mich selten irgendwie packen konnte. Ich stehe ja generell eher auf Kriegsfuß mit deutschem Black Metal, aber vielleicht kannst du dem ja in Zukunft mit den richtigen Hinweisen Abhilfe schaffen.
h0azAnata – The Infernal Depths of Hatred
Anata – Under a Stone With No Inscription
Sowas darfst du doch gar nicht hören
Ne, aber wie fandest du denn nun die Wrekmeister Harmonies?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.