Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2178141  | PERMALINK

Delirium

sacrutdamit ich dich auch weiterhin im Wochentakt belästige:

bitte Aosoth – III und IV. Welche findest du besser und wo siehst du die Unterschiede bzw. was wurde besser/schlechter in der Entwicklung gemacht?
und allgemeine Meinung über Blvt avs Nord bitte

Zu Aosoth:
„III“ hat bei mir deutlich mehr Durchläufe gebraucht um zu Zünden im Vergleich zu „IV“. Ich finde das Album auch noch immer wesentlich sperriger, was das Album aber zu einem ziemlich finsteren Brocken macht. Die beiden Alben sehe ich eigentlich mittlerweile fast auf einer Stufe.

Zu Blut Aus Nord:
Die Band habe ich in der vergangenen Woche einfach mal wieder so richtig gefeiert. Die machen ihre Sache einfach von vorne bis hinten gut: Die frühen sehr klassischen BM Alben, die völlig schrägen und durchgedrehten Mittelphasenalben und das technisch-sperrige neue Zeug. Viele unterschiedliche Stile, die bei Blut Aus Nord alle für sich perfekt funktionieren.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.