Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Hellcommander
Hati
Septic Flesh – Revolution DNA
Darf ich dich hier um ein Statement bitten? 🙂
Das Album wird ja oft verschrien, weil es schon recht auffällig in der Diskografie ist: keine wirklichen Growls, viel Keyboard und alles etwas eingängiger als sonst. Beim Nachfolger haben sie das Meiste wieder verworfen, aber mich hätte interessiert, wie sie mit dem Stil weitergemacht hätten. Ich mag es sehr, da es mit Songs wie Little Music Box und Last Stop To Nowhere einige der besten Momente der Band beinhaltet, der Rest dümpelt zwar so im „ganz okay“-Bereich herum, aber insgesamt lässt es sich schon gut hören, wie ich finde. An mein Lieblingsalbum „Sumerian Daemons“ kommt es zwar nicht wirklich ran, aber rein stilistisch ist es definitiv ein Ausnahmealbum einer Ausnahmeband.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.