Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2178651  | PERMALINK

Bibsch

xTOOLxEig nen total sinnloser Thread geworden 🙁 Sehr schade.

btw: wie stehst du zum satyricon album?

Zum Thread:

Naja, sinnlos würde ich jetzt nicht sagen, aber seitdem Leute wie Delirium und Hati weg sind ist es echt mau hier geworden.Gut, ich bin jetzt auch nicht so ein „Viel-Schreiber“ und seitdem ich ne neue Arbeit hab poste ich auch nur alle 2-3 Wochen was, weil ich nicht mehr großartig zum Musik hören komme, aber ab und zu will man ja doch mal ein paar detailierte Infos haben.
An sich würde es ja auch noch genügend User geben, die hier mal ihre Listen posten könnten (denke da vor allem an DeathHuman, der ja doch ziemlich viel im „Was hört ihr gerade-Fred“ postet oder Lazi)

Zu Satyricon:

Mir gefällt es nach wie vor ziemlich gut.
Klingt nicht mehr so plastisch wie die Alben davor und einige coole Songs sind auch drauf, vor allem „Tro Og Kraft“. Für mich n knaller Song! 🙂
Aber z.B auch „The Infinity Of Time And Space“, „Ageless Northern Spirit“ oder das knackige „Nekrohaven“ wissen zu gefallen.
Und ich oute mich hier auch mal als „Phoenix“-Freund! Mag den Song sehr und auch die Stimme von dem Mardrugada (???)-Typ.Wollte bei der Band auch schon lang mal reinhören.
Und den von vielen angestellten Vergleich zwischen „Pheonix“ und „They Rode On“ von Watain haben sie für mich klar gewonnen.
Natürlich stellt das Album keine Offenbarung dar, aber langweilig geht anders!