Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
„Kentucky“ war bisher die erste Scheibe die ich mir von Panopticon gegeben habe und nach meinem Wissen die Aktuellste. Eine Einschätzung zum neuesten Album würde mich auch mal interessieren, ggf. auch zu älteren, da mir die „Kentucky“ sehr sperrig erschien. Einige Songs gingen gut rein, andere kann ich mal gar nicht ab. Trotzdem ist der Gesamteindruck recht positiv.
Ich habe vor einiger Zeit in Ausschnitte der neuen sleepmakeswaves „Love of Cartography“ (Grandioser Titel!) reingehört. Daraufhin hab ich etwas enttäuscht meine Erwartungen an das neue Album gesenkt und bisher kein Ohr mehr riskiert. Das Gehörte hat mich stark an 65daysofstatic (oder so?) erinnert, mit denen ich mal gar nichts anfangen kann.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]