Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
SanctusIch hab von den allen noch nicht allzu viel gehört, Omen gefällt mir bisher recht gut, aber ein Album kann ich dir noch nicht nennen, hab vllt. bisher jedes 1x durchgehört. Bei Virgin Steele ist es eig. das gleiche, die gefallen mir bisher auch sehr gut.
Liege Lord ist ganz gut, die Stimme gefällt mir recht gut, aber so richtig eine Meinung habe ich dazu auch noch nicht. Habe mich die letzte Woche und auch diese etwas mehr mit den Bands beschäftigt und bin bisher recht angetan.
Also wenn ich das so lese, kann ich dir prophezeien, dass dir von Omen die ersten drei Alben zzgl. der Nightmares-EP, ca. 90% aller Virgin Steele-Alben und auch die beiden Liege Lord-Vorgänger von Master Control gefallen werden^^ Alles auf jeden Fall Bands/Alben, die im oberen Drittel des klassichen US-Metal anzusiedeln sind!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen