Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2179409  | PERMALINK

Arndvar

TizDie Dynfari ist meiner Meinung nach überraschend stark geworden. Ich kannte den Vorgänger auch erst seit kurzem und fand den bereits recht gut, wenngleich hier und da ein bisschen langatmig. Ebendiese Langatmigkeit haben die Isländer nun über Bord geworfen, haben ein bisschen mehr Härte und mehr klirrende Riffs reingepackt und dadurch ein wunderbar kaltes, raues und atmosphärisch dichtes Album entworfen, das sowohl Fans des Vorgängers, als auch Fans von den raueren Solstafir Werken vollends zufriedenstellen sollte. Vielleicht nicht die Neuerfindung des Rades, aber das Album rollt ;-). Ne, im Ernst, richtig schönes Album, das im Winter vielleicht noch ein bisschen mehr packen würde als es ohnehin schon tut 🙂

Das klingt wunderbar. Ich hatte beim Vorgänger auch das Problem, dass einige Stellen einfach zu fest in die Länge gezogen wurden und es mir das Album ziemlich vermiest hat.

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm