PC-Spielethread

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit PC-Spielethread

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 81 total)
  • Author

SonOfNorthernDarkness
    Participant

Da es in diesem Forum viele Gamer gibt die (komischerweise erst seit Yggdrasil unter uns ist^^) diverse threads vollmüllen, will ich für all diese leute einen Extra thread eröffenen.

Voila, hier ist er :D

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    Highlights von metal-hammer.de
    #335093  | PERMALINK

Child of Bodom
    Participant

Öhm ja GTA SA und Sly 2 rocken derbst (obwohls beides PS2 games sind) :D

#335095  | PERMALINK

Robert
    Participant

Tactical Ops

Gutes Spiel! War eigentlich nur als UT Mod gedacht, doch es bildete sich ab eienr frühren 1. Version ein fester Gamerkreis, der das Spiel bis zur aktuellen Version 3.7. Supportet. Grafik ist zwar im Vergleich zu Giganten wie Doom³, HL² oder Far Cry einfahc nur mies, aber das macht das Spiel aus! Slayer brauchen auch keine fucking Keyboards! Es geht um das altbewährte System Terror vs. SF, Geiselnahme, Bomebenleger, Escape Point sowie Hack the Console. Gezockt wird in Runden bis alle Mitglieder auf Seiten der Special Forces oder Terroristen gekillt oder unfähig sind weiterzukämpfen (geflohen…). Das Spiel besticht durch ein starkes Kaufmenü, gutes Waffenarsenal und tolle Taktik Möglichkeiten. Nur zwei Mankos gibt es:
    -Grafik: Wie gesagt, beschissen. Doch beim Gamen gibt es Tricks um die Grafik noch schlechter zu machen (Frame gewinn) oder Animationen auszuschalten (bessere Sicht+noch mehr Frames)
    -miese, wirklich miese Communtiy :evil: Hier denkt jeder er wäre der obermacker, allles andere sind Noobs (pardon, in der 1337 Sprache: n4pz) und sowieso kacken alle Gold. Deshalb habe ich vor etwas mehr als einem halben Jahr meine TO Karriere an den Nagel gehangen, die Flamer :evil:

--

#335097  | PERMALINK

NeX
    Participant

Ihr habt Zeit zum spielen? Würd gern auch ein bisschen spielen. Hab mir das Spiel Rome_Total war geholt, hab aber keine Zeit zum spielen.

--

EIAN!
    #335099  | PERMALINK

Robert
    Participant

<---Schüler :wink:

--

#335101  | PERMALINK

Yggdrasil
    Participant

@ SonOfNorthernDarkness:

Also, ich wasche meine Hände zunächst mal in Unschuld :!:

--

Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #335103  | PERMALINK

Sardaukar
    Participant

Doom 3 spiel ich grad, auf Half Life 2, Vampire: Bloodlines, Need For Speed Underground 2 freut sich der Sardaukar.

Bitte besorgts euch eure Spiele in der originalen englischen Version!

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #335105  | PERMALINK

RaVeNSoul
    Participant

Ich zocke wenn ich Zeit habe höchstens noch Quake III…
    Doom III wurde mir sehr schnell langweilig!

--

#335107  | PERMALINK

Peters Dick
    Participant

Momentan zocke Soldier of Fortune 2 uncut(mal wieder). Das Spiel rockt ohne Ende! Ab und zu findet aber noch American McGee´s ALICE ins Cd-Laufwerk!

Ich freu mich schon auf nen neuen Rechner – dann kann ich wenigstens mal bei den neusten Games mitreden :D

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #335109  | PERMALINK

Black Wizard
    Participant

FAR CRY

--

Death Metal Never Dies
    #335111  | PERMALINK

Painkiller 1349
    Participant

irgendwie spiel ich zurzeit c&c generäle oder auch mal posatl 2

--

#335113  | PERMALINK

Metallihead
    Participant

postal 2? *g* die diskussion hatten wir hier doch schonmal oder?

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #335115  | PERMALINK

DimmuQueen
    Participant

--

#335117  | PERMALINK

Peters Dick
    Participant

Painkiller 1349irgendwie spiel ich zurzeit c&c generäle oder auch mal posatl 2

Postal2 rockt ohne Ende. Die Aufträge sind selten bescheuert(und deswegen so amüsant) und die sonstigen Ideen total abgedreht. Das Spiel ist ganz nett um es mal nebenbei zu zocken!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #335119  | PERMALINK

Crowley
    Participant

ich will endlich halo 2 für meine xbox. und half-life 2 sobald ich mir nen neuen pc angeschafft hab.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 81 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.