Re: Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread Re: Fun Sammelthread

#2190845  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Slayer

Slayer ist eine jahrtausendealte Band, die aufgrund dieser Eigenschaft alle 10-20 Jahre die Mitglieder austauscht, um ihr eigenes Aussterben zu verhindern. Im Moment besteht die Besetzung aus zwei Navajo-Indianern, einem deutschen Bauarbeiter und einem gewissen Elvis Pressluft.

Geschichte

Slayer wurde 11300 v.Chr. in den Tiefen von Ägypten gegründet. Römische Sklaven hatten sich nämlich gelangweilt und gruben dabei eine Heavy Metal-CD aus, die aus der Zukunft kam. Die Musik gefiel ihnen und sie begannen, nachzuahmen was sie hörten. Da sie nicht die benötigten Mittel hatten, entstand so der Thrash Metal, Slayers bevorzugte Stilrichtung.
Im Jahre 1400 hatte sich die Band bis hin nach Frankreich durchgeschlagen. Bis zu dieser Zeit wollte niemand den Lärm der Gruppe hören, also schrieben sie ab sofort Kinderlieder. Für diese Form der Blasphemie wurden sie von der Metal-Inquisition verfolgt und mussten fliehen. Als die ersten Schiffe erfunden wurden, verdrückten sie sich nach Übersee.
Um auch dort den Fängen der Metal-Inquisition zu entgehen, arbeiteten sie vorerst im Untergrund, bis dann die LPs erfunden wurden und die neuen Mitglieder der Band so gegen 1849 ihr erstes Album veröffentlichten. Zwischenzeitlich hatte man auch wieder begonnen, Metalsongs zu spielen, unbestätigten Gerüchten zufolge, sollen aber geheime Botschaften in den Texten sein. Angeblich kann man folgenden Text hören, wenn man Slayers Hit „Angel Of Death“ rückwärts abspielt: „…Schlaf… Kind…lein.. (krchhch] …SCHLAFFFF!!!…“
Derartige Entgleisungen sind zwar bis heute nicht bewiesen, allerdings sind solche Vermutungen nicht ganz von der Hand zu weisen.

Namensursprung

Der Name Slayer (wird „Schlleeeirr“ gesprochen) stammt aus dem Romano-Agyptischen und bedeutet soviel wie „Es ist Leer!“, vermutlich ist das auf die Biergläser der Ursprungsmitglieder zurückzuführen.

Stil

Slayer sind dermaßen böse, dass sie schon fast wieder nett sind. Sie tragen nur schwarz, selbst ihr Logo ist schwarz, sodass man es nicht erkennen kann. Der Sound von Slayer hat sich zu einem angenehmen Wirrwarr entwickelte, sodass auch Einlagen von Bongotrommeln aus der mexikanischen Taiga möglich wurden, ohne daß man diese hören würde. Die Bühnenshows von Slayer sind vor allem dadurch legendär, dass die Bandmitglieder gratis Seifenblasenmachsets an die Kinder verteilen. Slayer-Konzerte finden sowieso nur vormittags statt, da in der Morgensonne die Schwärze ihrer Kleider so richtig rauskommt

Merchandise

Von Slayer kann man auch was kaufen und zwar nicht nur CDs. Es gibt Slayer-Farbfernseher, die alles schwarz zeigen. Sie bieten eine neue Möglichkeit, Fernsehen zu erleben.
Viele junge Menschen tragen auch gerne die „Slayer-Landpomeranzen-Hüte“, also schwarze Lampenschirme, die mit Nieten besetzt sind. Weitere Slayer-Accessoires sind zum Beispiel Maschinengewehre, Plateauschuhe, Unterhosen oder auch schwarzes Klopapier. An letzterem bemerkt man den Inhalt nur am Glanz.

Fans

Sehr böse Menschen mit Slayer- T-shirts, Socken, Mützen, Jacken, Pullovern, Hosen, Uhren, Armbändern, Unterhosen, Penisen, Haaren, Stiefeln, Gürteln, Schals, Schlafanzügen und Krawatten. Treten Power Metalern die Fresse ein und prügeln mit Werkzeug auf sie ein, so wie 1986, da gab es den bei der Slayerei den bekannten „Hammerfall“

Diskographie

– Schlayr agirr agyproma (in der Muttersprache der Ursprungsband), Veröffentlichungsdatum unbekannt

– The Schnut of all Iwel Veröffentlichungsdatum unbekannt

– Gute-Nacht-Lieder für 3 – 5 Jährige (auf dem Index), 1401

– Der Hahn ist Death (auf dem Index), 1409

– AnGel Of DeaTh, 1666

– Slayerrrrr!!!, 1902

--