Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread › Re: Fun Sammelthread
Drunkfetisch Drunkfetisch ist offline
Junior Member
Registrierungsdatum: Feb 2006
Standard Drunkfetisch
Hallo,
habe eine nicht ganz alltägliche Frage an Euch! Habe nen ziemlich ausgeprägten Drunk-Fetsich (stehe also auf angetrunkene bzw. besoffen Frauen). Gibts Läden oder Parties die diesen Fetisch bedienen? Bin in ner Beziehung und kann mir nicht einfach so ne Braut aus der Kneipe abschleppen ohne groß aufzufallen. Denke Parties oder ne Professionelle die ordneltlich einen trinkt wär unauffälliger!
Gruß
Pasca
Drunkfetisch
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Drunkfetisch
————————————————————————————–
Pasca
Hi, woher kommst du?
In bochum am eierberg ist eine, die immer ziemlich „voll“ ist.
allerdings sieht sie auch entsprechend verlebt aus.
Haus 13a T52
Danke für den Tip! Komme aus Solingen! Am Eierberg war ich bisher noch nie! Wie schaut sie denn sonst so aus? Auf total fertige habe ich natürlich auch keinen Bock! Ist sie figurtechnisch denn ok?
Greetz
keiner der mir was sagen kann?
Drunkfetisch
——————————————————————————————-
Registrierungsdatum: Oct 2004
Standard AW: Drunkfetisch
was für eine frage……
man, fahre alle straßenstrichs ab. manchmal ist da eine so zugedröhnt, dass du deinen fetisch ausleben kannst. manchmal sind die sogar sehr hübsch, aber nur manchmal
Generäle
Öffentliches Profil ansehen
———————————————————————————————
Da ich aber irgendwie keinen Bock auf Straßenmädels habe ist das für mich nich sooo der Burner…
—————————————————————————————–
Registrierungsdatum: Jul 2003
komme aus der passauer gegend und suche auch eine besoffene dame
———————————————————————————————–
frag doch einfach mal eine dame, ob sie sich für nen kleinen aufpreis besaufen würde.
ne bekannte von mir ist auch ne professionelle, die ist immer besoffen zur „arbeit“ gegangen.
——————————————————————————————-
vieleicht kennt ja einer von euch eine private dame die sowas machen würde und trinkgeld eher wörtlich nimmt!
—————————————————————————————-
Suche immer noch aus der passauer, salzburger ev. Münchner Gegend eine für DrunkFetisch und ebenfalls eine die Muttermilch hat.